Fitness

Ankari Fitness

Partner in all deinen Fragen

In unserem Studio findest du alle Möglichkeiten für ein umfassendes Training mit modernen Geräten in einer angenehmen Atmosphäre. Gezieltes Krafttraining, regelmäßiges Ausdauertraining und der Spaß an der Bewegung sind die Schlüssel zu einem gesunden Körper und nachhaltigen Erfolg. Gemeinsam gehen wir deine persönlichen Ziele an.

Trainieren im Ankari

Motivation und Freude am Sport sind mit die wichtigsten Faktoren, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Das geht nur in einem Studio, in dem man sich wohlfühlt, wo man gerne hinkommt und sich gut beraten fühlt. Genau das sind unsere Ansätze, um dir den bestmöglichen Trainingserfolg bieten zu können. Im Ankari erwarten dich eine freundliche und helle Atmosphäre, moderne Trainingsgeräte sowie Trainer und Trainerinnen, die dich je nach deinen Bedürfnissen rundum begleiten, dir Trainingspläne erstellen und Tipps geben oder einfach bei sämtlich Fragen für dich da sind.

Lerne uns kennen, vereinbare ein Probetraining oder lass dich ausführlich beraten! Wir freuen uns auf deinen Besuch.
ankari-herz

Unser Trainer­team

Partner in all deinen Fragen

Unser Team aus erfahrenen Trainern und Trainerinnen steht dir bei sämtlichen Fragen zu Fitness und Gesundheit mit Rat und Tat zur Seite. Lerne uns kennen und lass dich individuell zu deinen persönlichen Zielen beraten.