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Milanweg 10
D-59425 Unna

Telefon +49 (0) XXXXXXX

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09.00 bis 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 bis 14.00 Uhr
Sonntag: 09.00 bis 12.00 Uhr
Feiertags 10.00 bis 16.00 Uhr

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00
Tabata Fatburn
09.15 - 10.30
Tabata FatburnTabata oder HIT-Training ist eine besondere Form des Konditionstrainings, bei dem die Muskulatur des Ober- und Unterkörpers abwechselnd belastet wird. Nacheinander werden an verschiedenen, kreisförmig angeordneten Stationen Übungen absolviert, die je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit trainieren.

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
10.30 - 11.15
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
09.30 - 10.15

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
10.30 - 11.15
Step
09.15 - 10.15

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
10.30 - 11.15
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
09.30 - 10.15

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
10.30 - 11.15
B.O.P.
09.15 - 10.15
Badminton
09.00 - 18.00
für 10 € pro Platz & Stunde

Indoor Cycling
jeden 1. Sonntag im Monat
11.00 - 12.30
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.
10.00
11.00
12.00
13.00
14.00
15.00
New Generation I
15.00 - 15.45
New Generation II
15.45 - 17.30

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
16.45 - 17.30

Tabata Fatburn
17.30 - 18.30
Tabata FatburnTabata oder HIT-Training ist eine besondere Form des Konditionstrainings, bei dem die Muskulatur des Ober- und Unterkörpers abwechselnd belastet wird. Nacheinander werden an verschiedenen, kreisförmig angeordneten Stationen Übungen absolviert, die je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit trainieren.

Indoor Cycling
18.30 - 19.30
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.

Zumba
18.30 - 19.30
ZumbaZumba verbindet lateinamerikanische Tänze wie Merengue, Samba, Salsa, Soca, Mambo oder Reggaeton zu einem aeroben Tanztraining für Fitness, Gewichtsreduktion und jedeMenge Spaß. Durch seine musikalischen und rhythmischen Elemente sowie ansprechenden Choreographien wirkt Zumba sich positiv auf Körper und Geist aus.

Bodyforming
19.30 - 20.30

Indoor Cycling
19.30 - 20.30
IC - BasicLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.
16.00
New Generation I
16.00 - 16.45

Kickboxen for Kids
16.45 - 17.30

New Generation II
16.45 - 17.30

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
16.45 - 17.30

Kickboxen
17.30 - 19.00

Step-Aerobic
18.30 - 19.30

Indoor Cycling
19.00 - 20.00
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.

Power Bauch
19.30 - 20.00
Kickboxen for Kids
16.15 - 17.00
17.00
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
17.45 - 18.30

Basic Omnia
18.00 - 19.00
Basic OmniaOmnia ist ein umfassendes funktionelles Trainingskonzept aus Geräten, Zubehör, Trainingsprogrammen und weiteren umfassenden Trainingsinhalten. Omnia kommt aus dem Lateinischen und bedeutet

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
18.45 - 19.30

NG HipHop
19.30 - 20.15
NG HipHopHip Hop Tanzgruppen, im Alter zwischen 5-27 Jahren, die zu aktuellen Charts tanzen. Ein bis zweimal wöchentlich trainieren die ca. 60 Tänzerinnen, in zwei verschiedenen Alterskategorien.

Functional Omnia
20.00 - 21.00
Functional OmniaDu denkst du kennst deine Grenzen und bist fit. Lass dir das Gegenteil beweisen! Am Anfang gehst du durch die Hölle, doch du wirst nach den ersten Malen bereits eine deutliche Verbesserung feststellen und dich immer weiter steigern! Die gymnastischen Übungen im Kraft und Ausdauerbereich sind die perfekte Ergänzung zum klassischen Krafttraining. Beweis dein Durchhaltevermögen und probier es aus!

NG HipHop
20.15 - 21.00
NG HipHopHip Hop Tanzgruppen, im Alter zwischen 5-27 Jahren, die zu aktuellen Charts tanzen. Ein bis zweimal wöchentlich trainieren die ca. 60 Tänzerinnen, in zwei verschiedenen Alterskategorien.
Tabata Fatburn
17.30 - 18.30
Tabata FatburnTabata oder HIT-Training ist eine besondere Form des Konditionstrainings, bei dem die Muskulatur des Ober- und Unterkörpers abwechselnd belastet wird. Nacheinander werden an verschiedenen, kreisförmig angeordneten Stationen Übungen absolviert, die je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit trainieren.

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
17.45 - 18.30

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
18.45 - 19.30

Indoor Cycling
19.00 - 20.00
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.

Faszien Yoga
19.30 - 20.30
Faszien YogaFaszien- Yoga ist eine Art des Yogas, bei der spezielle Übungen auf das Bindegewebe wirken.
Kickboxen
17.00 - 18.30

Tabata Fatburn
17.30 - 18.30
Tabata FatburnTabata oder HIT-Training ist eine besondere Form des Konditionstrainings, bei dem die Muskulatur des Ober- und Unterkörpers abwechselnd belastet wird. Nacheinander werden an verschiedenen, kreisförmig angeordneten Stationen Übungen absolviert, die je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit trainieren.

B.O.P.
18.30 - 19.30

Indoor Cycling
18.30 - 19.30
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.

Indoor Cycling
19.30 - 20.30
IC - BasicLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.
18.00
19.00
20.00
Functional Omnia
20.00 - 21.00
Functional OmniaDu denkst du kennst deine Grenzen und bist fit. Lass dir das Gegenteil beweisen! Am Anfang gehst du durch die Hölle, doch du wirst nach den ersten Malen bereits eine deutliche Verbesserung feststellen und dich immer weiter steigern! Die gymnastischen Übungen im Kraft und Ausdauerbereich sind die perfekte Ergänzung zum klassischen Krafttraining. Beweis dein Durchhaltevermögen und probier es aus!

Zumba Step
20.00 - 21.00
Zumba StepLateinamerikanisches Tanz- Fitness Workout, welches durch den Einsatz eines Step- Brettes unterstützt wird. Spezielle Muskelgruppen, die bei diesem Workout trainiert werden, sind die Gesäß und Oberschenkel- Muskulatur.

Montag

  • Tabata Fatburn
    09.15 - 10.30
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    10.30 - 11.15
  • New Generation I
    16.00 - 16.45
  • Kickboxen for Kids
    16.45 - 17.30
  • New Generation II
    16.45 - 17.30
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    16.45 - 17.30
  • Kickboxen
    17.30 - 19.00
  • Step-Aerobic
    18.30 - 19.30
  • Indoor Cycling IC - ProLevel
    19.00 - 20.00
  • Power Bauch
    19.30 - 20.00
  • Functional Omnia
    20.00 - 21.00
  • Zumba Step
    20.00 - 21.00

Dienstag

  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    09.30 - 10.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    10.30 - 11.15
  • New Generation I
    15.00 - 15.45
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    17.45 - 18.30
  • Basic Omnia
    18.00 - 19.00
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    18.45 - 19.30
  • NG HipHop
    19.30 - 20.15
  • Functional Omnia
    20.00 - 21.00
  • NG HipHop
    20.15 - 21.00

Mittwoch

  • Step
    09.15 - 10.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    10.30 - 11.15
  • New Generation II
    15.45 - 17.30
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    16.45 - 17.30
  • Tabata Fatburn
    17.30 - 18.30
  • Indoor Cycling IC - ProLevel
    18.30 - 19.30
  • Zumba
    18.30 - 19.30
  • Bodyforming
    19.30 - 20.30
  • Indoor Cycling IC - BasicLevel
    19.30 - 20.30

Donnerstag

  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    09.30 - 10.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    10.30 - 11.15
  • Tabata Fatburn
    17.30 - 18.30
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    17.45 - 18.30
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    18.45 - 19.30
  • Indoor Cycling IC - ProLevel
    19.00 - 20.00
  • Faszien Yoga
    19.30 - 20.30

Freitag

  • B.O.P.
    09.15 - 10.15
  • Kickboxen for Kids
    16.15 - 17.00
  • Kickboxen
    17.00 - 18.30
  • Tabata Fatburn
    17.30 - 18.30
  • B.O.P.
    18.30 - 19.30
  • Indoor Cycling IC - ProLevel
    18.30 - 19.30
  • Indoor Cycling IC - BasicLevel
    19.30 - 20.30

Sonntag

  • Badminton für 10 € pro Platz & Stunde
    09.00 - 18.00
  • Indoor Cycling jeden 1. Sonntag im MonatIC - ProLevel
    11.00 - 12.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00
Tabata Fatburn
09.15 - 10.30
Tabata FatburnTabata oder HIT-Training ist eine besondere Form des Konditionstrainings, bei dem die Muskulatur des Ober- und Unterkörpers abwechselnd belastet wird. Nacheinander werden an verschiedenen, kreisförmig angeordneten Stationen Übungen absolviert, die je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit trainieren.
10.00
17.00
Tabata Fatburn
17.30 - 18.30
Tabata FatburnTabata oder HIT-Training ist eine besondere Form des Konditionstrainings, bei dem die Muskulatur des Ober- und Unterkörpers abwechselnd belastet wird. Nacheinander werden an verschiedenen, kreisförmig angeordneten Stationen Übungen absolviert, die je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit trainieren.
Tabata Fatburn
17.30 - 18.30
Tabata FatburnTabata oder HIT-Training ist eine besondere Form des Konditionstrainings, bei dem die Muskulatur des Ober- und Unterkörpers abwechselnd belastet wird. Nacheinander werden an verschiedenen, kreisförmig angeordneten Stationen Übungen absolviert, die je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit trainieren.
18.00

Montag

  • Tabata Fatburn
    09.15 - 10.30

Mittwoch

  • Tabata Fatburn
    17.30 - 18.30

Freitag

  • Tabata Fatburn
    17.30 - 18.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
09.30 - 10.15

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
10.30 - 11.15
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
09.30 - 10.15

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
10.30 - 11.15
10.00
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
10.30 - 11.15
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
10.30 - 11.15
11.00
16.00
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
16.45 - 17.30
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
16.45 - 17.30
17.00
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
17.45 - 18.30

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
18.45 - 19.30
Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
17.45 - 18.30

Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
18.45 - 19.30
18.00
19.00

Montag

  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    10.30 - 11.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    16.45 - 17.30

Dienstag

  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    09.30 - 10.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    10.30 - 11.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    17.45 - 18.30
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    18.45 - 19.30

Mittwoch

  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    10.30 - 11.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    16.45 - 17.30

Donnerstag

  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    09.30 - 10.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    10.30 - 11.15
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    17.45 - 18.30
  • Rehasport / Wirbelsäulengymnastik
    18.45 - 19.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
15.00
New Generation I
15.00 - 15.45
16.00
New Generation I
16.00 - 16.45

Montag

  • New Generation I
    16.00 - 16.45

Dienstag

  • New Generation I
    15.00 - 15.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
15.00
New Generation II
15.45 - 17.30
16.00
New Generation II
16.45 - 17.30
17.00

Montag

  • New Generation II
    16.45 - 17.30

Mittwoch

  • New Generation II
    15.45 - 17.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16.00
Kickboxen for Kids
16.45 - 17.30
Kickboxen for Kids
16.15 - 17.00
17.00

Montag

  • Kickboxen for Kids
    16.45 - 17.30

Freitag

  • Kickboxen for Kids
    16.15 - 17.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17.00
Kickboxen
17.30 - 19.00
Kickboxen
17.00 - 18.30
18.00

Montag

  • Kickboxen
    17.30 - 19.00

Freitag

  • Kickboxen
    17.00 - 18.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00
Step-Aerobic
18.30 - 19.30
19.00

Montag

  • Step-Aerobic
    18.30 - 19.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00
Power Bauch
19.30 - 20.00

Montag

  • Power Bauch
    19.30 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
20.00
Zumba Step
20.00 - 21.00
Zumba StepLateinamerikanisches Tanz- Fitness Workout, welches durch den Einsatz eines Step- Brettes unterstützt wird. Spezielle Muskelgruppen, die bei diesem Workout trainiert werden, sind die Gesäß und Oberschenkel- Muskulatur.

Montag

  • Zumba Step
    20.00 - 21.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
20.00
Functional Omnia
20.00 - 21.00
Functional OmniaDu denkst du kennst deine Grenzen und bist fit. Lass dir das Gegenteil beweisen! Am Anfang gehst du durch die Hölle, doch du wirst nach den ersten Malen bereits eine deutliche Verbesserung feststellen und dich immer weiter steigern! Die gymnastischen Übungen im Kraft und Ausdauerbereich sind die perfekte Ergänzung zum klassischen Krafttraining. Beweis dein Durchhaltevermögen und probier es aus!
Functional Omnia
20.00 - 21.00
Functional OmniaDu denkst du kennst deine Grenzen und bist fit. Lass dir das Gegenteil beweisen! Am Anfang gehst du durch die Hölle, doch du wirst nach den ersten Malen bereits eine deutliche Verbesserung feststellen und dich immer weiter steigern! Die gymnastischen Übungen im Kraft und Ausdauerbereich sind die perfekte Ergänzung zum klassischen Krafttraining. Beweis dein Durchhaltevermögen und probier es aus!

Montag

  • Functional Omnia
    20.00 - 21.00

Dienstag

  • Functional Omnia
    20.00 - 21.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00
NG HipHop
19.30 - 20.15
NG HipHopHip Hop Tanzgruppen, im Alter zwischen 5-27 Jahren, die zu aktuellen Charts tanzen. Ein bis zweimal wöchentlich trainieren die ca. 60 Tänzerinnen, in zwei verschiedenen Alterskategorien.

NG HipHop
20.15 - 21.00
NG HipHopHip Hop Tanzgruppen, im Alter zwischen 5-27 Jahren, die zu aktuellen Charts tanzen. Ein bis zweimal wöchentlich trainieren die ca. 60 Tänzerinnen, in zwei verschiedenen Alterskategorien.
20.00

Dienstag

  • NG HipHop
    19.30 - 20.15
  • NG HipHop
    20.15 - 21.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00
Basic Omnia
18.00 - 19.00
Basic OmniaOmnia ist ein umfassendes funktionelles Trainingskonzept aus Geräten, Zubehör, Trainingsprogrammen und weiteren umfassenden Trainingsinhalten. Omnia kommt aus dem Lateinischen und bedeutet

Dienstag

  • Basic Omnia
    18.00 - 19.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00
Step
09.15 - 10.15
10.00

Mittwoch

  • Step
    09.15 - 10.15
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00
Zumba
18.30 - 19.30
ZumbaZumba verbindet lateinamerikanische Tänze wie Merengue, Samba, Salsa, Soca, Mambo oder Reggaeton zu einem aeroben Tanztraining für Fitness, Gewichtsreduktion und jedeMenge Spaß. Durch seine musikalischen und rhythmischen Elemente sowie ansprechenden Choreographien wirkt Zumba sich positiv auf Körper und Geist aus.
19.00

Mittwoch

  • Zumba
    18.30 - 19.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00
Bodyforming
19.30 - 20.30
20.00

Mittwoch

  • Bodyforming
    19.30 - 20.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
19.00
Faszien Yoga
19.30 - 20.30
Faszien YogaFaszien- Yoga ist eine Art des Yogas, bei der spezielle Übungen auf das Bindegewebe wirken.
20.00

Donnerstag

  • Faszien Yoga
    19.30 - 20.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17.00
Tabata Fatburn
17.30 - 18.30
Tabata FatburnTabata oder HIT-Training ist eine besondere Form des Konditionstrainings, bei dem die Muskulatur des Ober- und Unterkörpers abwechselnd belastet wird. Nacheinander werden an verschiedenen, kreisförmig angeordneten Stationen Übungen absolviert, die je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit trainieren.
18.00

Donnerstag

  • Tabata Fatburn
    17.30 - 18.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00
B.O.P.
09.15 - 10.15
10.00
18.00
B.O.P.
18.30 - 19.30
19.00

Freitag

  • B.O.P.
    09.15 - 10.15
  • B.O.P.
    18.30 - 19.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09.00
Badminton
09.00 - 18.00
für 10 € pro Platz & Stunde
10.00
11.00
12.00
13.00
14.00
15.00
16.00
17.00

Sonntag

  • Badminton für 10 € pro Platz & Stunde
    09.00 - 18.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
11.00
Indoor Cycling
jeden 1. Sonntag im Monat
11.00 - 12.30
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.
12.00
18.00
Indoor Cycling
18.30 - 19.30
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.

Indoor Cycling
19.30 - 20.30
IC - BasicLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.
Indoor Cycling
18.30 - 19.30
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.

Indoor Cycling
19.30 - 20.30
IC - BasicLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.
19.00
Indoor Cycling
19.00 - 20.00
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.
Indoor Cycling
19.00 - 20.00
IC - ProLevel
Indoor CyclingGruppentrainingsprogramm, bei dem die körperliche Ausdauer auf Spinning bzw. Indoor Bikes trainiert wird.
20.00

Montag

  • Indoor Cycling IC - ProLevel
    19.00 - 20.00

Mittwoch

  • Indoor Cycling IC - ProLevel
    18.30 - 19.30
  • Indoor Cycling IC - BasicLevel
    19.30 - 20.30

Donnerstag

  • Indoor Cycling IC - ProLevel
    19.00 - 20.00

Freitag

  • Indoor Cycling IC - ProLevel
    18.30 - 19.30
  • Indoor Cycling IC - BasicLevel
    19.30 - 20.30

Sonntag

  • Indoor Cycling jeden 1. Sonntag im MonatIC - ProLevel
    11.00 - 12.30
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